Jedermann 2.0

Florian Schmidt bringt diesen Juli seinen Jedermann 2.0 auf die Bühne.

Der ehemalige Biergarten wird zur Freilichtbühne. Bei Regen spielen wir einfach im Saal. Die Vorstellungen finden also in jedem Fall statt.

Das Stück stammt ursprünglich von Hugo von Hoffmannstal und wurde für die Salzburger Festspiele geschrieben, die es jedes Jahr aufs Neue auf dem Treppen vor dem Dom zeigen.

Florian Schmidt hat 2018 eine Neufassung geschrieben und inszeniert, die sich von der Hoffmantalschen Vorlage löst und eine zeitgemäße und frische Interpretation liefert. Hier ist Jedermann tatsächlich ein Jedermann, der eben für alle steht.

Weitere Informationen und erste Bilder findet Ihr demnächst hier, auf fb und insta und jetzt auch auf YouTube.

Termine & Tickets:

09. Juli 19.30 / 11. Juli 19.30 / 12. Juli 19.30 / 17. Juli 19.30 / 18. Juli 19.00 / 19. Juli 18.00 / 24. Juli 19.30 / 25. Juli 19.30 / 26. Juli 19.30